Startseite
Aktuelles
Die Mitbewohner
Meine Freunde
Bilder Galerie
Gästebuch
Erinnerungen
Links
 




Willkommen bei Nelson"Toby" the shooting Star!



Am 14.12.2006 habe ich mit einem Geburtsgewicht von 400g das Licht der Welt erblickt.


Das sind meine Eltern

Meine Mutter heißt, "Torobeam Opal" Gin und

mein Papa, "Laetare Be Just" "BJ".

 

Schütze Hund   23.11. - 21.12.

Schützehunde gehen mit Frauchen/Herrchen durch dick und dünn, beste Freunde sind sie und vor allem Beschützer, die sich auf Dauer dann am wohlsten fühlen, wenn sie stets an der Seite ihrer Menschen sein dürfen. Achtung: Das kann manchmal zu Stress führen.


Am 10. Februar holten mich mein neues Frauchen u. Herrchen ab. Es war eine lange Rückreise, die ich aber die meiste Zeit verschlafen habe.

In meiner neuen Heimat lag viel Schnee und es war bitterkalt....daher kuschelte ich mich gleich wieder an mein Frauchen.


Ganz links, das bin ich mit meinen Geschwistern, Naila, Nick, Nanny, Nosy und Navajo "Raven".

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meinen "Hundeeltern" Heike & Wolfgang Weber bedanken. Sie haben sich fürsorglich um mich gekümmert. Haben alle Impfungen machen lassen, mich gestreichelt, im Garten flitzen lassen und sind mit mir Auto gefahren. Vielen Dank und ich gebe mal Pfötchen.